Uedemer Tennis Club 1927 e. V.
Uedemer Tennis Club 1927 e. V.

Jugend

Hier der Link zur Jugendseite des Tennisbezirks 1:

http://www.tennisjugend-bezirk1.de

2013: Neue Junioren IV Mannschaft wurde Kreismeister

Die Junioren IV (Jahrgang 2001 und jünger) Mannschaft des Uedemer TC ist Kreismeister 2013! Gleich im ersten Jahr ihres Bestehens darf die Mannschaft mit Karsten Appenzeller, Marc van Heynsbergen, Matthias Heiming und Joseph Günther den Titel feiern. Der im Winter verzogene Trainer Frank Weyers hatte empfohlen, die Mannschaft dieses Jahr zu den Meisterschaftsspielen anzumelden. Nach Siegen bei RW Goch (5:1), gegen BW Veert (6:0) und einem 3:3 in BWG Straelen war Uedem Meister der Kreisliga Süd. Im Halbfinale traf man auf den Gruppenzweiten der Kreisliga Nord, LTK GW Moyland . Der nun amtierende Trainer Rolf Theissen hatte 2 Tage vor dem Spiel ein Sondertraining angesetzt. Dies zahlte sich aus, man besiegte Moyland mit 5:1 und zog in das Finale ein. Hier empfing man die Mannschaft aus Straelen, die Uedem im Gruppenspiel schon viel abverlangt hatte und über das Halbfinale gegen Reichswalde ebenso ins Endspiel eingezogen war. Im Finale gelang den Uedemern trotz starker Gegenwehr der Spielerinnen und Spieler aus Straelen alles und so stand der Kreismeistertitel bereits nach den Einzeln fest. Endergebnis war schließlich 5:1. Ein besonderer Dank gilt neben den Spielern und dem Trainer den Betreuern Lars Günther und Georg Verhoeven sowie den Müttern der Spieler, die jeweils bei den Heimspielen für die kulinarische Versorgung der Teams sorgten.

Trainingsgruppen 2013

Die Trainingsgruppe mit (von links) Marie Egging, Anne Hemmers, Anna van Straelen, Louisa Scholten, Vera Klaessen, Lisa Heinz un Trainer Philipp Zita.
Trainingsgruppe mit (von links nach rechts) Yorick Rupkalwis, Karl Kübel, Gast Katrin, Klara Kübel, Michelle Stukert (Gast), Luca Trappe, Thorben Effertz und Mathis Lohmann. Im Hintergrund Trainer Philipp Zita.
Trainingsgruppe mit (von links nach rechts) Etienne Tepaß, Marvin Trappe, Daniel Frentrup und Trainer Philipp Zita. Es fehlt Marcello Wildt.
Trainingsgruppe mit (von links nach rechts) Jakob Riddermann, Trainer Rolf Theissen, Ben Christian, Mia Teunissen und Josefine Riddermann.

ARCHIV

Abschlusstabelle 2010 unserer Jugendmannschaft:

Jugendclubmeisterschaften 2010

Trainer Frank Weyers führte das Turnier über mehrere Etappen an den Trainingstagen durch. Alle Beteiligten kämpften tapfer und wuden für ihre Bemühungen von Jugendwart Karl Zita mit schönen Sachpreisen belohnt.

Hier die Platzierten:

 

Die Jüngsten:

1. Joseph Günther

2. Louis Booten

3. Ivan Petric

4. Cedric Anders

 

Die etwas Älteren:

1. Florian Weiler

2. Stefan Graß

3. Lukas Kleinmanns

4. Luca Trappe

 

Die Medenspieler:

1. Kai-Uwe Angenendt

2. Daniel Frentrup

3. Alexander Cladder

4. Marvin Trappe und Etienne Tepaß

 

Die Ältesten:

1. Semjon Michels

2. Joka Bojic

3. Marlon Baumgart

4. Marcello Wildt

 

Die jungen Damen:

1. Lisa Heinz

2. Marie Egging

3. Louisa Scholten

4. Anne Hemmers

5. Vera Klaeßen

6. Emanuel Müller

7. Anna van Straelen

8. Milagros Müller

Aktuell:

 Doppelpott 2018 entfällt! Info hier!

Brandneues Turnierplakat mit den Titelverteidigern verfügbar!!!

Flyer des UTC
Der Flyer enthält neueste Informationen und Angebote!!!
Flyer UTC Aktion 2018_r1.pdf
PDF-Dokument [349.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uedemer Tennis Club 1927 e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.