Uedemer Tennis Club 1927 e. V.
Uedemer Tennis Club 1927 e. V.

Erfolge für den Uedemer TC

Bei den Kreismeisterschaften 2015 des Tenniskreises Kleve, die von unserem Spieler und Trainer Philipp Zita in seiner Funktion als Kreissportwart (in Zusammenarbeit mit seiner Kollegin Alexandra Nitsche) ausgerichtet wurden, gab es einige Uedemer Erfolge.

Der für die Herrenmannschaft spielende Andrej Nitsche siegte in der offenen Klasse. Er besiegte im Finale Manuel Bossig aus Weeze mit 6:4 und 6:2. Dritter wurde hier der Uedemer Kai-Uwe Angenendt.

Björn Krüger konnte seinen Titel bei den Herren 30 nicht verteidigen und wurde dort Dritter. Er errang aber wenig später den Titel der Herren 30 Konkurrenz bei den 2. Weeze Open.

Bei den Herren 50 siegte Sportwart Georg Verhoeven durch drei klare Einzelsiege gegen die überforderten Gegner Ralf Koß, Willi Girmes und Walter Uhrner.

Die Herrendoppel-Konkurrenz wurde durch Philipp Zita und seinen Partner Julian Schoofs (LTK GW Moyland) gewonnen. Nach einem knappen Halbfinalsieg gewannen die beiden das Finale gegen Kai-Uwe Angenendt und Badescu (RW Goch) überdeutlich mit 6:0, 6:1.

Kai-Uwe Angenendt fuhr seine dritte Platzierung im Mixed mit Partnerin Alexandra Nitsche (TC BW Issum) ein. Die beiden sicherten sich dort den dritten Platz.

 

Herren (von links): Manuel Bossig, Kai-Uwe Angenendt, Andrej Nitsche.
Herren 50 (von links): Walter Uhrner, Georg Verhoeven, Willi Girmes.
Herren Doppel (von links): Cedric Stanke, Paul Jansen, Kai-Uwe Angenendt, Mihai Badescu, Julian Schoofs, Philipp Zita.

      Aktuell:

 Doppelpott 2019 !

13.-15.9. 2019

Alle Infos hier!

Brandneues Turnierplakat verfügbar!!!

Flyer des UTC
Der Flyer enthält neueste Informationen und Angebote!!!
Flyer UTC Aktion 2018_r1.pdf
PDF-Dokument [349.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uedemer Tennis Club 1927 e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.