Hier will ich Aufschlagen.

Herzlich Willkommen im Uedemer Tennisclub! Wir freuen uns über dein Interesse, Teil unserer Tennisgemeinschaft zu werden. Neue Mitglieder sind bei uns Herzlich Willkommen und werden schnell in das Vereinsleben integriert. Dazu stehen dir von Anfang an viele hilfsbereite Ansprechpartner zur Verfügung, die eine optimale Integration und Vermittlung in passende Spieltage und Mannschaften gewährleisten.

Als Mitglied unseres Vereins erwarten dich zahlreiche Vorteile und Möglichkeiten, um deine Tennisfähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu knüpfen und an spannenden Wettbewerben teilzunehmen.

Genieße den Zugang zu unseren erstklassigen Tennisplätzen, die sorgfältig gewartet und gepflegt werden, um dir das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ab Sommer 2024 stehen dir außerdem unsere neuen Padelplätze zur Verfügung, die eine aufregende Ergänzung zu unserem Tennisangebot darstellen. Padel ist ein dynamischer Rückschlagsport, der Elemente aus Tennis und Squash vereint und auf einem speziellen Padelplatz gespielt wird. Es ist eine großartige Möglichkeit, deine sportlichen Fähigkeiten zu verbessern. Natürlich kannst du hier auch gerne Familienmitglieder oder Freunde zum Spielen mitbringen!

Profitiere von einem breiten Spektrum an Trainingsmöglichkeiten, die auf Spieler aller Altersgruppen und Leistungsstufen zugeschnitten sind. Unsere qualifizierten Trainer stehen bereit, um dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine Fähigkeiten zu verbessern.

Erlebe die herzliche Gemeinschaft und den Spaß bei unseren geselligen Veranstaltungen und Clubturnieren. Hier hast du die Möglichkeit, andere Mitglieder kennenzulernen und dich in ein freundliches und unterstützendes Umfeld zu integrieren.

Zusätzlich bietet unser Clubhaus eine ideale Location für Feiern und Veranstaltungen. Wenn du auf der Suche nach einem Veranstaltungsort bist, kannst du als Mitglied das Clubhaus zu günstigen Konditionen mieten. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für private Feiern, Geburtstage und eine Vielzahl von Veranstaltungen.

Nimm an Medenspielen und Turnieren teil: Als Mitglied hast du die Möglichkeit, an verschiedenen Medenspielen und Turnieren teilzunehmen, entweder in Einzelmatches oder als Teil einer Mannschaft. Dies bietet nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern fördert auch den Teamgeist und die Wettkampfmotivation.

Als Mitglied unseres Tennisvereins hast du außerdem die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Vereins mitzuwirken, sei es durch die Teilnahme an Mitgliederversammlungen, das Einbringen von Ideen oder das Engagement in verschiedenen Ausschüssen oder Arbeitsgruppen.

Deine Vorteile als Mitglied

• Nutzung der Tennisplätze, während der Saison, wann immer du willst

• ab Sommer 2024 zusätzlich kostenlose Nutzung der Padelplätze

• Clubhaus für private Veranstaltung mieten

• Teilnahme an Medenspielen und Events

• Vereinsleben genießen

Beitragsordnung des UTC

1. Derzeit wird keine Aufnahmegebühr erhoben.

2. Der Jahresbeitrag beträgt für

a) aktive erwachsene Mitglieder 150,00 €

b) aktive Ehepaare 285,00 €
     c) Studierende, Schüler über 18 Jahre, Auszubildende 90,00 €
     d) aktive Jugendmitglieder 60,00 €

e) aktive Jugendmitglieder, wenn beide Elternteile den vollen Beitrag zahlen 45,00 €
      f) passive Mitglieder 25,00 €

3. Jedes Mitglied hat eine gewünschte und ihm nach der Beitragsordnung zustehende Beitragsermäßigung selbst beim

Kassenwart zu beantragen.
    Die Ermäßigung tritt vom Tag der Antragstellung an in Kraft.

4. Die Beiträge werden zu Beginn eines Jahres in einer Summe im Bankeinzugsverfahren eingezogen.

Muss eine Beitragsgebühr bei einem Mitglied angemahnt werden, so wird pro Mahnung eine Gebühr von 3,00 € erhoben.
     Eine Änderung der Bankverbindung ist dem Kassenwart umgehend mitzuteilen.

5. Bei Neuaufnahmen werden die Beiträge per 1⁄2 oder Jahr erhoben.

(Vereinsbeitritt vor dem 01.07.j.J. = voller Beitrag bzw. Vereinsbeitritt nach dem 01.07.j.J. = halber Beitrag).

platz

Uedemer Tennis Club 1927 e.V.

Kleinbergsbäumchen
47589 Uedem